Ankunft
Abreise
ab € 29
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Krems an der Donau
8,9
Hotels & Unterkünfte Krems an der Donau

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Krems an der Donau? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Krems an der Donau aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Krems an der Donau? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Krems an der Donau, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 1 Campingplatz, 8 Hotels, 1 und 1 Pension mit Hotelbewertungen in Krems an der Donau zur Verfügung. Die 7 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Krems an der Donau anderen Besuchern bisher gefallen hat. 14 Urlaubsbilder von Krems an der Donau erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Krems an der Donau umzuschauen. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Krems an der Donau bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Niederösterreich. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Österreich Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Österreich, Niederösterreich, Krems an der Donau

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Krems an der Donau liegen.
Bisher gewählt: Land

6,0
3 km Entfernung zum Zentrum
Wochende mit hohen Erwartungen

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?