Ankunft
Abreise
ab € 53
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
6,7
Sehenswürdigkeiten Wels

Was unternehmen in Wels

Wels aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,7 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Wels. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 9 Hotels und 1 Gasthof in Wels. In 5 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Wels wirklich eine Reise wert ist. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Oberösterreich. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Österreich beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Österreich, Oberösterreich, Wels

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Wels angezeigt.
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Art der Sehenswürdigkeit
Beauty und Gesundheit (1)
Pflanzen und Tiere (1)
Sport (4)

5,4
Beauty und Gesundheit
11,1 km Entfernung zum Zentrum
einmal und nie wiederSchönes Hotel, schöne Badeanlage

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?