Bewertungen Hotel Alpenwelt***

22 August 2014

Alpenwelt***
Bewertungen Hotel Alpenwelt***
Flachauerstraße 72 , 5542, Flachau - Flachauwinkl - Reitdorf

Hotel Alpenwelt aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Alpenwelt*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Flachau - Flachauwinkl - Reitdorf. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsbilder zu Hotel Alpenwelt***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Flachau - Flachauwinkl - Reitdorf. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Alpenwelt*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Salzburger Land. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Jan. 2012
"TOP Hotel"übersetzen
Kimball
7,0

28.01.2012 Das Hotel war seit gerade vier Wochen offen, habe es aber absolut nicht bereut. Drinnen war alles schön sauber und fertig ausgeführt. Gutes und freundliches Personal. Mehr als genug Auswahl beim Essen. SkiBus vor dem Hotel. Einfach richtig gut und nicht bereut, in dieses neue Hotel gegangen zu sein.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login