Ankunft
Abreise
ab € 81
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Sonnblick****
8,9
Bewertungen Hotel Sonnblick****
Schloßstraße 14, A-5710, Kaprun

Hotel Sonnblick aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 52 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sonnblick**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kaprun. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 103 Urlaubsbilder zu Hotel Sonnblick****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kaprun. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sonnblick**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Salzburger Land. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Super Hotel"übersetzen
Chris
Schwimmbad
10,0

23.02.2014 Wir waren 5 Tage im Hotel Sonnblick und waren vollauf begeistert. Der Service, die Zimmer, das Essen, die Freundlichkeit.....alles top.
Sehr gut ist auch der Wellness Bereich gelungen....!
Sehr zu empfehlen......!
Kommen gerne wieder....!

Geschäftsreise, 2011
"Business meeting/ski event december 2011"übersetzen
Ronald van Lankveld
8,0

14.12.2011 Very good, great food, friendly staff!

Paar, März 2011
"Traumhafter Urlaub im Hot. Sonnblick, Kaprun"übersetzen
LaJ
10,0

26.03.2011 Ein nettes, sauberes, familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal und mit einer ausgezeichneten Küche. Alles hat 100% gepasst, in unserem Fall hat auch das Wetter mitgespielt, nur schnee und Sonne :) Wir waren begeistert, kommen gerne wieder...

Paar, Jan. 2011
"Skiurlaub in Hotel Sonnblick - einfach fantastisch"übersetzen
Livia
9,0

31.01.2011 Wir sind nicht das erste mal in Kaprun gewesen,aber in diesem Hotel zum ersten mal, und wir hoffen, nächstes Jahr wiederkommen. Selten gelingt es, das die Realität
den Angebot am Internet noch übertrifft. Alles war perfekt - von dem geregelten parken, durch Gastfreundlichkeit , Zimmer - sauber, ausreichend gross und sehr schön eingerichtet, Wellnessbereich und fantastiches Essen inbegriffen. Die Küche war einfach toll - abwechslungsreich, hochzügig im Angebot und sehr wechselhaft. Pisten - wunderbar, aber das war uns schon bekannt.
Vielen Dank liebe Familie Muxel, aber dem ganzen Personal auch!

Paar, Aug. 2010
"Freundliches und sehr interessiertes Personal"übersetzen
L. Leufkens
8,0

31.08.2010 Hotel Sonnblick besuchten wir schon 1983/84/85 2009 und 2010 und es ist in all der Zeit ein fantastischer Sommerurlaub für uns gewesen.
In diesen Jahren ist vieles umgebaut und modernisiert worden, was dem Hotel zugute kam. Die Freundlichkeit und das Interesse am Gast von der Familie Muxel ist altmodisch gut geblieben. Sie stehen immer für ein Gespräch, Hilfe und Tipps bereit.
Wir sind in all unseren Urlauben viel Wandern gewesen und entdecken immer noch neue Plätze in und rund um Kaprun. Mit der kostenlosen Zell am See/Kaprun-Karte haben sie einen Trumpf in der Hand, was dem Gast nur zugute kommen kann. In der Umgebung kann man bestimmt 20 Attraktionen kostenlos benutzen/besuchen.
Urlaub in Kaprun ist und bleibt eine fantastische Erfahrung und wird erst richtig gut durch einen Besuch im HotelSonnblick.

Kitty und Loek Leufkens

Anouk
8,0

02.03.2007 Ein geselliges gut gepflegtes Familienhotel, wo man echt verwöhnt wird. Persönliche und sehr nette Bedienung. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit guten Betten, zwei Fernsehern, Computer/dvd-Player ind Badewanne. Mit 2 kleinen Kindern kann man da schön hinfahren. Das Essen war gut,- sicher für Wintersportbegriffe. Jeden Tag ein 5-Gängemenü mit viel Auswahl. Ein Hotel um zurückzukommen, was wir sicher machen werden!

Nol Weitner en Judi...
9,0

08.09.2006 Wir waren auf der Durchreise und landeten hier. Sehr schönes Hotel und sie sind hier sehr freundlich! Schöne Zimmer! Oh ja, wir waren hie rim Juli 2003! Ist also schon eine Weile her!

Paar, Juli 2003
Nol Weitner en Judi...
Kinderfreundlichkeit
9,0

08.09.2006 wir sind auch auch zusammen gewesen im Sommer 2003 und es war wirklich fantastisch hier, auch im Sommer also!

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login