5,8

Nummer 20 von 34 hotels in Kaprun

14 Deutsch Bewertungen Hotel The Kaspho

5,2
  • Pistennähe 7,1
Hotel The Kaspho aktuelle Ergebnisse 5,8 von 10, basierend auf 30 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel The Kaspho und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kaprun. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 18 Urlaubsfotos zu Hotel The Kaspho, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kaprun. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel The Kaspho mit unserem Angebot zur Ferienregion Salzburger Land. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!