Ankunft
Abreise
ab € 112
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Sport Singer****
8,4
Bewertungen Hotel Sport Singer****
Berwang Nr. 52, A-6622, Berwang

Hotel Sport Singer aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sport Singer**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Berwang. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 27 Urlaubsbilder zu Hotel Sport Singer****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Berwang. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sport Singer**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

7,0
6,0
6,0
9,0

31.08.2011 Wir haben fünf Tage Halbpension in diesem Hotel gehabt. Dies ist ein schönes, gepflegtes Hotel. Wir hatten dort ein sehr großes, fantastisches renoviertes Zimmer mit Flachbildschirm-Fernseher (thaneller). Das Spa und Schwimmbad sind sehr schön angelegt.
Minuspunkte:
keine Klimaanlage, feste Plätze sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Abendessen wird sehr schnell serviert (in 1,5 h hat man ein 6-gängiges Menü hinter sich) und ist nicht immer das, was man sich vorher davon versprochen hat. Das Hotel bietet wenig bis gar keine Animation und die Bar ist nicht sonderlich gut zugänglich und die Preise sind recht hoch. Kaffee kostet 3,50 Euro und ein Pils 3,90 Euro. Draußen essen ist nicht möglich (nur für Menschen, die die Suiten reserviert hatten). Das Personal im Speisesaal ist sehr jugendlich und muss seinen Beruf noch lernen.

Familie, März 2006
Monique
10,0
8,0
Pistennähe
9,0

18.03.2008 Super Hotel!! Was ein Empfang und was ein Whirlpool. Essen auch köstlich und gemütliche Bedienung

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login