Bewertungen Pension Alpenstern***

21 Oktober 2014

Alpenstern***
Bewertungen Pension Alpenstern***
Hauptstrasse 80, A-6632, Ehrwald

Pension Alpenstern aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 37 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension Alpenstern*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ehrwald. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 18 Urlaubsbilder zu Pension Alpenstern***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ehrwald. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Alpenstern*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Feb. 2014
"Wunderschöner Winterurlaub in Tirol"übersetzen
conny jahn
10,0

08.02.2014 Die Pension Alpenstern ist jedem Urlauber nur weiterzuempfehlen. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer geräumig und sehr ordentlich und die Verpflegung reichhaltig. Ferner sind die Fahrten mit den Skibussen inklusive sowie die Eintritte in das nahe gelegene Familienbad sowie für die anliegende Eislaufbahn. Für uns war die Zeit viel zu schnell um, so dass wir im nächsten Jahr definitiv wieder dort buchen und länger verweilen werden.

Paar, Juni 2013
"Für uns perfekt für den Wanderurlaub"übersetzen
Daniel Arweiler
10,0

16.06.2013 Wir haben im Juni 2013 das zweite mal unseren Wanderurlaub im Gästehaus Alpenstern verbracht. Die Zimmer sind (2 Personen) geräumig und gemütlich eingerichtet. Sehr schön fand ich den zum Zimmer gehörenden Balkon mit Blick auf die Berge. Frau * hat sich sehr gut um uns gekümmert. Bei geplanten Wandertouren vor den Frühstückszeiten hat sie uns das Frühstück in den Kühlschrank im Frühstücksraum gestellt und wir durften auch Proviant für eine längere Wandertour in diesem Kühlschrank lagern. Für uns war das Frühstück üppig und wir mussten nichts zusätzlich bestellen. Nachbestellung von Frühstücksbrötchen etc., an Nachbartischen, waren aber auch kein Problem. Die Wanderklamotten konnten wir, nach einer Wanderung, im Heizungsraum trocknen. Im Flur hängen/liegen viele Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Tipps für Aktivitäten aus. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir können das Gästehaus Alpenstern weiterempfehlen und werden auch unseren nächsten Ehrwald-Urlaub dort buchen.

Freunde, Feb. 2011
"Kann man wirklich weiterempfehlen"übersetzen
Yvonne
9,0

26.02.2011 Über diese Unterkunft kann man sich nur positiv äußern. Es ist sehr sauber, ein separater Keller um seine Skiausrüstung trocknen zu lassen, freundliches und hilfsbereites Personal, alle zwei Tage saubere Handtücher, das Bett wird jeden Tag ordentlich gemacht, das Frühstück ist umfangreich, Ehrwald liegt in Laufweite, die Skigebiete kann man gut mit Auto oder Skibus erreichen, Eintritt ins Schwimmbad und Benutzung des Skibusses sind kostenlos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Spitze und ich kann es jedem empfehlen, hier hinzugehen. Im übrigen gibt es beim Schwimmbad ein Restaurant, das von einem Niederländer geführt wird und wo man sehr gut zu normalen Preisen essen kann.

Paar, Sept. 2010
"Zum 2. Mal in dieser Pension"übersetzen
Hans und Rosemarie ...

20.07.2011 Wenn man zum 2. Mal in die gleiche Pension fährt,
und dazu noch Bekannte mitnimmt, sagt dies doch
alles aus.
Lage der Unterkunft 8
Ausstattung 8
Sauberkeit 8
Freundlichkeit des Personals 8
Qualität der Verpflegung 8
Eignung für Paare, Familien 8

insgesamt gesehen macht diese Pension einen sehr guten,familiären Eindruck !

Paar, Feb. 2009
"KOMMT WIEDER IN FRAGE"übersetzen
H.H. Roelofs

14.02.2009 - allgemeiner Eindruck positiv
- zentral was die Pisten im Tal anbetrifft
- der Service war gut, die Betten jeden Tag gemacht
- der Preis war gut
- die Zimmer schon einfach, die Kissen zu dünn und das Bett knarrt
- keine Kinder dabei, im Appartement ist auch nicht viel dafür los

Paar, Juli 2008
Marcel en Wilma
6,0

28.12.2008 für Menschen, die einen etwas aktiveren Urlaub haben möchten und nicht den ganzen Tag in der Pension bleiben zu empfehlen. Ein guter Preis für eine Supersaubere Pension. Um das Frühstück kümmert sich die immer freundliche Frau Gstrein ausgezeichnet. Die Zimmer sind nicht modern, aber mit Prima Betten, guter Dusche ausgestattet und wie bereits gesagt supersauber

Paar, Feb. 2008
meijers
8,0

02.03.2008 Die Pension ist supersauber, auch wenn die Einrichtung etwas älter ist, sauber finde ich wichtiger. Saubere Handtücher, jeden Tag wurde das Zimmer geputzt. Sehr freundlich Dame, flexibel und alles andere als aufdringlich. Macht alles sofort. Frühstück mit Tee, Kaffee, Saft, Marmelade, Wurst, Käse, Nutella und Butter und Brötchen, sehr ausreichend und man kann mehr bekommen wenn man darum fragt aber das ist nicht nötig. Zentrale Lage im Dorf. Alles ist leicht zu Fuß erreichbar. In der Nähe vom Zentrum und dem Schwimmbad. Das Schwimmbad ist kostenlos und super. Mit Gästekarte gibt es noch mehr Rabatte. Preis ist gut. Mit gratis Skibus kommt man überall hin. Man sollte allerdings die Zeiten beachten. Was man möchte zu Fuß ins Dorf oder zur Piste. Wir kommen wieder.

Familie, Feb. 2008
W. Rosenthal
7,0

25.02.2008 Eine gute, saubere,aber einfache Pension mit freundlicher Gastgeberin.

Freunde, Jan. 2008
T. Schoorl
5,0

30.01.2008 Ausgezeichnete Pension, mit guten Zimmern. Liegt zu weit von den Pisten entfernt also muss man jeden Tag mit dem Auto losziehen, was ansonsten kein Problem ist. Das Frühstück geht offiziell ab 0800, häufig dauert es 10 min bis man etwas serviert bekommt. Mehr Minuspunkte kann ich nicht finden, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommt auf jeden Fall wieder in Frage, insbesondere bei der akzeptablen Entfernung!

Paar, Juli 2006
J. Jelsma
9,0

31.07.2007 Saubere Zimmer freundliche Mensch un eine gute Lage.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login