9,3
Chesa Monte Hotel****

-9° / -5°
16 Dec 2017
Nummer 3 von 35 hotels in Fiss / Ladis

Hotel Chesa Monte Hotel**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

12 Deutsch Bewertungen Hotel Chesa Monte Hotel

9,4
  • Pistennähe 8,4
  • Schwimmbad 9,1

Hotel Chesa Monte Hotel**** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Chesa Monte Hotel aktuelle Ergebnisse 9,3 von 10, basierend auf 58 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Chesa Monte Hotel und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Fiss / Ladis. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 30 Urlaubsfotos zu Hotel Chesa Monte Hotel, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Fiss / Ladis. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Chesa Monte Hotel mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!