Bewertungen Gasthof Sabine****

22 Oktober 2014

Sabine****
Bewertungen Gasthof Sabine****
Hnr. 13, A-6563, Galtür

Gasthof Sabine aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,3 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Gasthof Sabine**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Galtür. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsbilder zu Gasthof Sabine****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Galtür. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Gasthof Sabine**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Sabine****

Bewertungen von:
Familie, Feb. 2008
patrick en ilse
9,0

19.02.2008 Wir waren hier schon das 3 Mal, und wir kommen bestimmt wieder zurück, kleines aber sehr schönes Familienhotel mit viel leckerem Essen. Wir finden es besser, als das in der Nähe gelegene Hotel Landle.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login