Bewertungen Hotel Frieden***

2 Oktober 2014

Frieden***
Bewertungen Hotel Frieden***
Pillbergstrasse 200, 6130, Hochpillberg

Hotel Frieden aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 16 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Frieden*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hochpillberg. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 164 Urlaubsbilder zu Hotel Frieden***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hochpillberg. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Frieden*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, Juli 2008
"Einzigartige Aussicht"übersetzen
G.
9,0

23.02.2011 Das Hotel liegt hoch oben auf einem Berg. Von Schwaz aus fuhr man bestimmt noch 15 bis 20 Minuten bis zum Hotel. Wir dachten beim ersten Mal, dass wir völlig falsch gefahren waren (haben hier zweimal Urlaub gemacht). Mit Kindern ist es hier ideal, sie können hier nach Herzenslust draußen und im Hotel spielen und herumrennen. Hat eine schöne ruhige Lage. Man kann kostenlos den Tennisplatz benutzen. Und das Schwimmbad ist herrlich, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Die Familie des Hauses ist sehr gastfreundlich. Unsere Tochter war krank und die Chefin brachte persönlich Tee mit Keksen und Tabletten vorbei. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir schliefen hier herrlich. Die Aussicht war wirklich sehr schön. Das Essen war gut, nur nicht viel Auswahl. Man hatte jeden Tag zwei Menüs zur Auswahl, das warme Essen hatte meistens 4 Gänge. Das Frühstück war wie wir das aus Österreich immer gewöhnt sind sehr gut und umfangreich, mit vielen eigenen Produkten wie etwa der Marmelade und dem Honig. Nachmittags gegen 4:00 Uhr gab es Kaffee mit Gebäck, und für die Kinder häufig Eis.

Familie, Juli 2008
martijnse
10,0

15.07.2008 Familienhotel auf 1500m , sehr entspannte Atmosphäre, schöne Umgebung und leckeres Essen.

Paar, Feb. 2008
"Richtige österreichische Gemütlichkeit"übersetzen
sytske van Strien
7,0

10.02.2009 Ein gemütliches Familienhotel wo man kräftig verwöhnt wird, wo man keine Nummer ist. Nichts ist ihnen zuviel.

Hotel Frieden*** - Jetzt günstig buchen bei:

Familie, Jan. 2008
Robert
5,0
9,0

25.01.2008 Auf knapp 1400m; (Kinder-)Skischule direkt am Hotel; zum Sessellift ins kleine aber dafür leere Skigebiet 2 Minuten zu Fuß-Super Lage. Aussicht sehr schön-speziell von der Terrasse; kleines Schwimmbad und Dampfsaune,finnische Sauna,Infrarotkabine, Ruheraum mit Panoramablick -leider nur bis 18.00 geöffnet. Hotel ist leider sehr verraucht und alles ist sehr alt-Altertümliche Gepflogenheiten: Fernseher kostet extra, keine Sauna-/Badetücher im Saunabereich vorhanden , 2 trockene Semmel vom Frühstücksbuffet mitgenommen, da Kind nichts gegessen hatte -->Diskussion und anschliessendes Erscheinen auf der Rechnung-kleinkariert und lächerlich! Abendessen sehr billig, z.B. Pasta, Pizza, Palatschinken, Schnitzel mit Kartoffelbrei-von im Prospekt beschr. kulinarischen Genüssen keine Spur!!! Frühstücksqualität=Pensionsfrühstück. Im Hotel befindlicher Skiverleih hat stark eingeschränkte Auswahl, Skikurs für die Kinder mittelmässig (nicht direkt dem Hotel anlastbar). Fazit: Günstig mit Abstrichen!

Mw. Rebel
7,0

04.02.2007 das Hotel liegt reichlich isoliert oben auf einem Berg, 10 Kilometer vom Dorf Schwaz. aus. Wir mussten die Schneeketten benutzen um nach oben kommen zu können und das ist noch ein ganz schöner Anstieg. Sehr (ehrlich) freundliches Personal, leckeres Abendessen, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, superluxuriöse gemütliche Hotelterrasse mit schlichtweg fantastischer Aussicht!! Die Zimmer sind schon reichlich einfach und die Fußböden knarren reichlich. Dies ist ein Ort, wo man sich selbst amüsieren muss, denn mal eben ins Dorf ist also nicht drin und dort ist nichts los. Aber... Es gibt durchaus ein herrlich beheiztes Schwimmbecken, eine Sauna usw.. Schöne (begrenzte) sehr ruhige Abfahrt. Ein sehr Entspannender Ort !

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login