Bewertungen Camping Mayrhofen (Kröll)

8,4
7,9
8,3
8,9

15  °C

17 April 2014

Mayrhofen (Kröll)
8,0
Bewertungen Camping Mayrhofen (Kröll)
Laubichl 125, A-6290 , Mayrhofen

Camping Mayrhofen (Kröll) aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 30 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Mayrhofen (Kröll) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Mayrhofen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 15 Urlaubsbilder zu Camping Mayrhofen (Kröll), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Mayrhofen (Kröll) gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Mayrhofen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Mayrhofen (Kröll) mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

4 Bewertungen für Mayrhofen (Kröll)

7,0

R
2,0
5,0
6,0

30.12.2011 Der Campingplatz hat eine schöne Lage bei Mayrhofen. Aber die Parzellen sind sehr klein und sein Auto kann man nur sehr schwer abstellen, abends ist es im Winter sehr gefährlich zum Laufen es ist nämlich dunkel auf dem Campingplatz! Nicht eine einzige Lampe ist auf dem Campingplatz eingeschaltet. Auch wenn es taut, ist dort alles äußerst schlammig. Ansonsten gibt es dort aber ein gutes Restaurant, wo man gut essen kann.

Freunde, Aug. 2010
"Prima"übersetzen
van rosmalen
10,0
9,0

03.11.2010 sehr sauberer Campingplatz, auf den auch Hunde kommen dürfen. Tolle Restaurants und Geschäfte in Mayrhofen. Eine echte touristische Stadt und vom Campingplatz aus kann man sie zu Fuß erreichen. Essen sehr preisgünstig und schön viel. Auch ein tolle Schmalspurbahn, auf der eine Fahrt auf jeden Fall zu empfehlen ist. Hier werden wir sicherlich noch einmal hinfahren

Familie, Juli 2007
Mulder
10,0
9,0

06.08.2007 Ein schöner Campingplatz, in den letzten Jahren wurde viel erneuert, eine gesellige Terrasse mit der Möglichkeit etwas zu essen, die Sanitäranlagen waren super. Ein schönes Lädchen und freundliches Personal und Eigentümer.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login