Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Sport Strass****
Bewertungen Hotel Sport Strass****
Hauptstrasse 470, A-6290, Mayrhofen

Hotel Sport Strass aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,3 von 10, basierend auf 66 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sport Strass**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Mayrhofen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 25 Urlaubsbilder zu Hotel Sport Strass****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Mayrhofen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sport Strass**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Wenig gastlich, Mega-Hotel-Fabrik"übersetzen
jessica engelen
5,0
9,0

23.01.2012 Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, neben der Penkenbahn. Das Hotel besteht aus mehreren Nebengebäuden, Megahektisch, schlechter Service bei der Rezeption mit langen Wartezeiten, Essen sind prima, aber sehr wenig und lange am Tisch sitzen ist nicht mit drin, nach dem letzten Happen fliegt der Teller wieder unter Ihrer Nase weg. Fantastisches Wellnesszentrum mit mehreren Saunen, Schwimmbad, Duschen, absolut TOP. Die Eisbar neben dem Hotel wird lebhaft frequentiert, wenn Sie tanzende Damen auf Tischen mögen ist dies der the place to be, wir fanden die Après-Ski Bar bei Brügge viiiiiiel netter. Mayrhofen ist von reichen Russen überflutet und darauf stellt sich das MKD auch ein. Das nächste Mal suchen wir uns einen anderen Ort.

Paar, 2009
"Schöne Lage"übersetzen
laurenz1972
8,0

28.11.2011 Sporthotel Strass liegt an der schönsten Stelle in Mayrhofen, man braucht das Hotel fürs Après-Ski nicht zu verlassen.
Die Zimmer sind veraltet, das ging aber. Freundliches Personal.
Die Sauna ist zwar schön, nur schade, dass dort nur unverschämte laute Russsen drin saßen.

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2009
"Echt gut"übersetzen
sjaak
10,0

31.10.2009 Wir hatten für den Preis wenig erwartet, aber alles hat uns zu 100% angenehm überrascht. Schönes Hotel, saubere große Standardzimmer, gutes Essen, großes schöne Schwimmbecken mit angenehmem warmen Wasser.. Großer schöner Wellnessbereich. Ende Oktober (wir hatten schönes Wetter) gibt es in Mayrhofen noch genug Unterhaltung. Zum Beispiel den Hintertuxer Gletscher, ein Besuch in der Zillertaler Käsefabrik, genug Möglichkeiten zum Wandern. Kurzum (wir sind schon in vielen Hotels gewesen), Ein super Hotel für wenig Geld

Hotel Sport Strass**** - Jetzt günstig buchen bei:

Paar, Juni 2009
"Schlemmen und Chillen im Zillertal"übersetzen
Sommerberg
5,0

25.06.2009 Wir waren im Aparthotel Strass untergebracht. Die Zimmeraustattung war dem Preis angemessen (Fußbodenheizung im Bad - Toilette separat). Der Zustand war es nicht. Eine Grundreinigung erfolgte dann am zweiten Tag. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Anscheinend hat es in der jüngeren Vergangenheit einen Wasserschaden gegeben. Die Spuren waren an den Wänden im Eingangsbereich deutlich zu sehen. Dafür war der Ausblick in die Berge grandios.
Das Hotel leidet an seiner Größe. Der Rezeptions-Service kann da nicht ganz mithalten. Trotz gezieltem Nachfragen konnten wir unser Zimmer nicht gleich finden und irrten erst einmal mit schwerem Gepäck im Hotelkomplex umher. Letztendlich hat uns dann ein Gast weitergeholfen, dem es bei der Anreise ebenso ging. Und am Abend ist uns ein weiteres Paar mit Koffern herumirrend aufgefallen. Das ist also ein Systemfehler. Qualitätsmanagement im Hotel - Fehlanzeige!
Aber jetzt zu den positiven Eigenschaften. Die Vorzüge des Hotels waren eindeutig d

Paar, Mai 2009
"Wir kommen auf jeden Fall wieder her"übersetzen
Johan
9,0

11.05.2009 Anfang Mai ist es ruhig. Viele Läden geschlossen und auch die Lifte werden dann gewartet.
Das Hotel ist fantastisch und das für wenig Geld!
Sehr freundliches Personal. Sauna und Wellness ausgezeichnet geregelt

Paar, Aug. 2008
Yvonne
8,0

25.08.2008 Sporthotel Strass ist ein Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten. Die Familie die das Hotel betreibt, lässt nichts anbrennen wenn es das Ausbreiten betrifft, denn das Sporthotel- Hotel-Aparthotel- Garni sind alle aneinander gebaut mit einer Art Panoramalaufbrücke dazwischen. Hierdurch ist manchmal sehr viel los und vorallem im Restaurant wird es sehr massal. Dadurch ist denke ich die Qualität des Essens nicht gewaltig. Fünf Gänge, das schon, aber qua Geschmack und Zusammenstellung ist es einfach mässig und manchmal geschmacklos. Frühstück jedoch war ausgezeichnet! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind im Prinzip prima, aber das Badezimmer ist sehr veraltet (und manche Sachen im Hotel auch)- geniessen sie vorallem die grünen Badfliesen-. Es war jedoch sauber und komplett. Das schönste an diesem Hotel fand ich den Sauna/Wellnessteil (kostenlos zu nutzen). Unheimlich viele Möglichkeiten und schön gemacht. Und das sieht man nicht oft in einem Hotel!

Freunde, Juli 2008
Eric
9,0

19.07.2008 Sind gerade zurück vom Sporthotel Strass. Im Gegensatz zu vor 3 Jahren, ist das Restaurant leider schlechter geworden. Das Essen ist lecker, aber vor 3 Jahren war es hervorragend. Man benutzt jetzt deutlich billigere Produkte. Das Zimmer ist gut aber altmodisch. Im Hotel selbst kann man, bis auf den Wellness Bereich, wenig unternehmen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Paar, März 2008
Erwin van Bussel
10,0

11.12.2008 Das Hotel ist gut, die Zimmer sind schön und das Personal ist sehr freundlich. Vielleicht auch weil wir zum 6. Mal hier gewesen sind. Wir kommen im März 2009 wieder, wegen der Lage und dem Apres-ski!

Martijn
9,0

28.08.2005 Einfach ein Spitzenhotel wo man auch sehr gut essen und ausgehen kann.
Mitten in Mayrhofen und gegenüber vom Lift.
Wir waren in der Dependance untergekommen was sehr gut war.

dominicus
10,0

12.08.2005 wir sind dort eine Woche gewesen.
Schade, dass sie keine Appartements haben.
Es ist ein schönes und gutes Hotel.
Wir fahren bestimmt noch einmal dorthin
auch das Essen war dort sehr gut wir haben
jedne Abend Musik gehabt. 2 Mal ein Themenbufett. Auch den Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Schön im Dorf. Supermarkt gegenüber und ein Bäcker
eine Woche ist zu kurz

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login