7,5
Sport & Spa Strass****

30 Aug 2016
Nummer 21 von 53 hotels in Mayrhofen

Hotel Sport & Spa Strass**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

23 Deutsch Bewertungen Hotel Sport & Spa Strass

• Pistennähe 8,8
Hotel Sport & Spa Strass aktuelle Ergebnisse 7,5 von 10, basierend auf 115 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sport & Spa Strass und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Mayrhofen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 44 Urlaubsfotos zu Hotel Sport & Spa Strass, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Mayrhofen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sport & Spa Strass mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!