8,4

172 Unterkünfte Österreich, Tirol, Seefeld / Leutasch

Bewertungen für Unterkünfte in Seefeld / Leutasch

Sonstige, Juli 2018
über TIROL.CAMP Leutasch*****

05.08.2018 Der Platz ist wunderschön gelegen, die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt und nicht überlaufen (auch bei fast ausgebuchtem Platz). Die...weiterlesen

Sonstige, Juli 2018
über TIROL.CAMP Leutasch*****

01.08.2018 Alles super, komme wieder!!!! Ist sehr zu empfehlen! Bleibe beim nächsten Besuch länger!weiterlesen

Sonstige, Mai 2018
über Seespitz****

03.06.2018 Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut,Personal und Chef einfach toll, wir würden uns wünschen dass das Essen schon um 18 Uhr wäre.weiterlesen

Sonstige, Mai 2018
über Seespitz****

03.06.2018 Schönes Modernes Zimmer, jedoch keine Seesicht und Ausstattung teils nicht optimal für Kleinkinder. Trotzdem empfehlenswert!weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Feb. 2018
Joachim

13.02.2018 Sehr schönes und großes Appartement mit einem schönen Blick auf die Berglandschaft. Wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt im Haus und es...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Seefeld / Leutasch? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Seefeld / Leutasch.
Seefeld / Leutasch aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 267 Hotelbewertungen