Ankunft
Abreise
ab € 68
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Garni Regina
Bewertungen Hotel Garni Regina
Mitterberg 11, 6133, Weerberg

Hotel Garni Regina aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Garni Regina und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Weerberg. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 15 Urlaubsbilder zu Hotel Garni Regina, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Weerberg. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Garni Regina mit unserem Angebot zur Ferienregion Tirol. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
9,0

27.05.2010 Bin schon viele Male in Österreich im Urlaub gewesen und kann zu Recht sagen, dass man hier von der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Familie Eberharter umarmt wird.
Nach der Renovierung 2009 hat sich die Pension zu einer schönen und luxuriösen Ferienadresse mit Aufzug, Zimmern mit Dusche und WC, Fernsehen und Internetanschluss verändert.
Die Rezeption ist mit allen möglichen Prospekten für tolle Ausflüge ausgestattet, Innsbruck (halbe Stunde) mit Tiergarten und schöne Stadt, Wolfsklamm als schöne Wanderstrecke usw.. Also für jeden Geschmack etwas. Kann man wirklich empfehlen, sowohl für den Sommer als auch im Winter.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login