9,4

Ferienpark
Campingplatz
Sehenswürdigkeit
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Die Karte wird geladen
Sie interessieren sich für Pension Haus Tirol? Doch ist Pension Haus Tirol wirklich einen Urlaub wert? Finden Sie es heraus. Gleich hier auf Zoover - Ihrem unabhängigen Hotelbewertungsportal! Die Karte auf dieser Seite zeigt Ihnen die genaue Lage von Pension Haus Tirol in Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die im Katalog angegebenen Distanzen zum Strand oder zum Zentrum auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Ob das Hotel zu empfehlen ist, verraten Ihnen unsere 197 Bewertungen über Pension Haus Tirol. Auch die 97 Urlaubsfotos von Pension Haus Tirol sagen viel über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort aus. Einen besonderen Ausblick auf Pension Haus Tirol liefern unsere 1 Urlaubsvideo . Möchten Sie mehr über Ihr Reiseziel erfahren, nutzen Sie bitte unser Angebot für Westendorf - Brixen im Thale - Hopfgarten. Die Seiten zur Ferienregion Tirol enthalten weitere interessante Vorschläge zu möglichen Urlaubsunterkünften und Reisezielen. Sind Sie noch immer auf der Suche nach Ihrem Traumziel für Ihren Urlaub? Sehen Sie andere Unterkünfte: Österreich.