Ankunft
Abreise
ab € 125
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
K+K Maria Theresia****
Bewertungen Hotel K+K Maria Theresia****
Kirchberggasse 6, A-1070, Wien

Hotel K+K Maria Theresia aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 26 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel K+K Maria Theresia**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Wien. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 66 Urlaubsbilder zu Hotel K+K Maria Theresia****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel K+K Maria Theresia**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Wien. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel K+K Maria Theresia**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Wien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, März 2011
"Uneingeschränkt empfehlenswert!"übersetzen
Nadine
10,0

14.03.2011 Wir hatten im März einen 4tägigen Aufenthalt in einem Zimmer Kategorie Classic Room. Die Lage ist 1A im Museumsviertel und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Umgebung. U-Bahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war schön groß, hell und lupenrein sauber! Bequeme Betten und ein täglich gereinigtes Zimmer haben uns sehr gefallen. Genau wie das übermäßig große Frühstücksangebot, das für jeden Geschmack etwas bereit hielt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. 1A Service. Der Preis war angemessen und über das Hotel selbst gebucht auch am günstigsten (Preisgarantie). Beim nächsten Wienaufenthalt steht unsere Hotelwahl bereits fest.

Paar, Nov. 2010
"Sehr gutes Hotel in zentrumsnaher Lage"übersetzen
Roland + Elke
10,0

03.12.2010 Das Zimmer lag im 4. Stock zur Strasse hin, war aber trotzdem ruhig zum Schlafen. Alles sehr sauber und schön; Bad mit Fußbodenheizung (sehr angenehm wenn man barfuss auf den Fliesen steht). Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Durch die zentrale Lage des Hotels ist man zu Fuß oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell bei allen Sehenwürdigkeiten von Wien.

Paar, Nov. 2009
"Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage"übersetzen
chanti
8,0

24.11.2009 die erste Nacht auf der Vorderseite geschlafen, sehr unruhig wegen des lebhaften Rein- und Rausgehens von Gästen und Krachs von Lieferanten. Wir schlafen bei offenem Fenster. Um ein anderes Zimmer gebeten und direkt bekommen. Danach perfekt geschlafen.
Das Hotel liegt in Spittelberg, einem netten Stadtteil von Wien, gut im Hinblick aufs Zentrum, in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und man kann alles gut zu Fuß machen.
Das Frühstück ist herrlich, einschließlich Sekt. Die Sauna und der Fitnessraum sind auch schön, gut (alle Notwendigkeiten und von der Wärme her eher eine Sauna) und sauber. Das Hotel hat sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her (4 Nächte / 3 bezahlen) sehr gelohnt. Es war billiger, dieses Hotel über ein Reisebüro zu buchen, als beim Hotel selbst.
Kurzum wirklich zu empfehlen !!!

Paar, Juni 2009
"Einfach geil, super Frühstück und sehr gute Zimmer"übersetzen
herman
Kinderfreundlichkeit
8,0

26.06.2009 kann man wirklich empfehlen.von hier aus kann man zu 95% alles zu Fuß machen, keine Fahrkarte für Zug oder Tram nötig

Familie, Feb. 2007

9,0

01.03.2007 reizendes Hotel, gleich beim Zentrum (öffentliche Verkehrsmittel U-Bahn, Busse, Tram 100m entfernt).
Die Einrichtung ist gemütlich gestaltet.
Das Zimmer war groß, mit separatem Wohnzimmertisch und Stühlen.
Das Badezimmer war fantastisch eingerichtet, mit allem Drum und dran.
Willkommenstrunk nach Wahl.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Luxus-Frühstückstuffett, mit österreichischem Sekt.

Paar, Jan. 2004
Christel+Joris
7,0
7,0

15.05.2007 modern, hygienisch, luxuriös, warm und neu (oder erneuert) wirkendes Hotel in Laufweite vom Zentrum. Unser Standardzimmer war allerdings schon ein bisschen klein. Das Frühstück war in Ordnung für ein ****-Hotel und der Frühstückssaal war sehr einladend. Andere Einrichtungen gibt es dort nicht wirklich aber die braucht man in Wien auch nicht wirklich wo man doch alle Aufmerksamkeit darauf konzentriert. In seiner Klasse empfehlenswert

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login