Ankunft
Abreise
ab € 135
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
K+K Palais****
Bewertungen Hotel K+K Palais****
Rudolfsplatz 11, A-1010, Wien

Hotel K+K Palais aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 17 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel K+K Palais**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Wien. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 39 Urlaubsbilder zu Hotel K+K Palais****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel K+K Palais**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Wien. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel K+K Palais**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Wien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Österreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Femke
Verpflegung
Zimmer
9,0

15.07.2008 Herrliches Hotel, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, Laufabstand zum Zentrum.

Sophie
10,0
9,0

25.05.2007 sehr gutes Hotel. Ruhige Lage an einem Park. Der Bus der einen zum Flughafen bringt oder abholt (6 Eur einfache Fahrt) hält ungefähr 500 m weiter, sehr praktisch.
Das Frühstück ist sehr gepflegt Mit geräuchertem Lachs, Sekt, frischem Obst, usw.... Auch die Zimmer sind groß mit guten Betten und Daunendecken. Kann man weiter empfehlen !

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login