Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Pensions Österreich bei:

1.978 Unterkünfte Österreich

Bewertungen für pensions in Österreich

A. Engler

30.07.2017 Nach 14 Tagen Urlaub in der Pension kann es nur ein absolutes Lob geben. Eigentlich sollten mehr als die fünf verfügbaren Sterne vergeben werden.
Die...weiterlesen

Paar, Mai 2017
Bettina & Rudi

07.05.2017 Super freundlich, geniales Frühstück, sehr saubere Zimmer, nette Gastgeberin, gute Beratung der Ausflugs- und Einkehrmöglichkeiten, Erholung pur,weiterlesen

Paar, Jan. 2017
"Der Aufenthalt war sehr gut!"über The Lounge**
Georgy

27.01.2017 Unseren Aufenthalt war sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Lage war spitze da man in wenigen Schritten die Skilift erreich. Das...weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2016
"Absolut Perfekt"über The Lounge**
Franz

16.09.2016 Sehr nettes Personal, hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Schöne saubere Zimmer. Lounge wirkte wie ein gemütliches Wohnzimmer.weiterlesen

Paar, Aug. 2016
"Urlaubsbeginn"über Rosenheim
Fritsche

15.09.2016 Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns sofort was zum Trinken angeboten.Das Zimmer war schön und geräumig. Wir hatten einen Balkon und...weiterlesen

Für Ihren Österreich Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Österreich Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.