Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Pensions Österreich bei:

1.983 Unterkünfte Österreich

Bewertungen für pensions in Österreich

Sonstige, Dez. 2017
über Waldheim***

27.12.2017 Liebes Valentin-Team, unser Aufenthalt bei euch hat uns sehr gefallen, es fehlt noch an einigen Kleinigkeiten wie z.B. Untersetzer für Kochtöpfe,...weiterlesen

Sonstige, Dez. 2017
über Waldheim***

14.12.2017 Top Appartmenthotel mit gehoben gemütlichem Ambiente und moderner Ausstattung! Die Küche verfügt auch über Induktionsherd, Spühlmaschine und...weiterlesen

Gruppenreise, Sept. 2017
"Nur zu Empfehlen"über Gasthof Kreuz
Rolf Krauß

19.09.2017 Tolles Haus, sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Küche. Ich kann dieses Haus nur Empfehlenweiterlesen

Paar, Sept. 2017
Sabine

15.09.2017 Modern aber gemütlich gestaltete Zimmer mit Balkon, sehr unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber, Skilifte nur ein paar Meter entferntweiterlesen

A. Engler

30.07.2017 Nach 14 Tagen Urlaub in der Pension kann es nur ein absolutes Lob geben. Eigentlich sollten mehr als die fünf verfügbaren Sterne vergeben werden.
Die...weiterlesen

Für Ihren Österreich Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Österreich Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft. Wählen Sie dabei aus 4185 Appartements, 409 Campingplätze, 4754 Hotels, 1301 Ferienhäuser, 63 Ferienparks, 294 Aparthotels, 113 Bed and Breakfasts, 1 Bungalow, 623 Chalets, 830 Gasthöfe, 33 Hostels, 231 Landhäuser, 7 Lodges, 1983 Pensionen und 22 Villen mit Hotelbewertungen die ideale Unterkunft für Ihren ÖsterreichUrlaub. Unsere Rubrik "Fotos Österreich" hält zudem 916 Urlaubsfotos für Sie bereit. Darüber hinaus können Sie 16 Urlaubsvideos von Österreich sehen auf Zoover. Tirol ist die beliebteste Ferienregion in Österreich. Für andere Regionen klicken Sie auf die Karte oder auf die untenstehende Liste. Beliebte Reiseziele für einen Urlaub in Österreich ist Saalbach - Hinterglemm - Leogang, Gerlos, Wien und Fiss / Ladis. Weitere Ziele finden Sie auf der untenstehenden Liste oder klicken Sie auf Destinationen. Beliebte Tagesausflüge in Österreich sind Krimmler Wasserfälle, GrossGlockner Hochalpenstrasse und Hexenwasser.