7,6

7,6

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Lima bei:

51 Sehenswürdigkeiten Peru, Lima

Lima aktuelle Ergebnisse 7,6 von 10, basierend auf 46 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Lima. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 2 Appartements, 110 Hotels, 10 Aparthotels, 7 Bed and Breakfasts, 14 Hostels und 1 Pension in Lima. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 46 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Lima wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 181 Urlaubsfotos von Lima. Sie können sich auch 2 Urlaubsvideos aus Lima ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Peru. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Peru beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.