Ankunft
Abreise
ab zł 240
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Grand Rzeszów****
ul. Dymnickiego, 35-030, Rzeszów

Hotel Grand Rzeszów aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Grand Rzeszów**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rzeszów. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rzeszów. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Grand Rzeszów**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Karpatenvorland. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Polen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Grand Rzeszów**** / Rzeszów abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
10,0

09.05.2012 Super dojazd. Idealnie nadaje się na spotkania biznesowe.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login