Ankunft
Abreise
ab zł 350
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bracka 6
Bewertungen Appartement-Anlagen Bracka 6
ul. Bracka 6, 31-005, Krakau

Appartement-Anlagen Bracka 6 aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Bracka 6 und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Krakau. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 18 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Bracka 6, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Krakau. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Bracka 6 mit unserem Angebot zur Ferienregion Kleinpolen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Polen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

9,0
Einrichtung
Raumaufteilung
10,0

28.06.2011 Bracka 6 umfasst ein paar luxuriöse Appartements in der unmittelbaren Umgebung vom großen Markt von Krakau. Die Appartements sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man das wünscht, wird man am Flughafen abgeholt. Man ist hier ein paar Schritte vom Zentrum von Krakau entfernt: dem großen Markt mit der Lakenhalle, dem Rathausturm und der Mariabasilika. Zu empfehlen!

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login