Ankunft
Abreise
ab zł 312
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Polski Pod Bialym Orlem***
Bewertungen Hotel Polski Pod Bialym Orlem***
ul.Pijarska 17, 31-015, Krakau

Hotel Polski Pod Bialym Orlem aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Polski Pod Bialym Orlem*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Krakau. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 19 Urlaubsbilder zu Hotel Polski Pod Bialym Orlem***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Polski Pod Bialym Orlem*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Krakau. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Polski Pod Bialym Orlem*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kleinpolen. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Polen Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
8,0

31.08.2010 Das Hotel hat eine optimale Lage, um Krakau zu besuchen. Es liegt im alten Zentrum in der Nähe des Florianstors und es ist dort sehr ruhig.
Das Frühstück ist gepflegt mit allem drum und dran.
Minuspunkt: Die Gardine im Badezimmer war etwas kurz, so dass man abends lieber kein Licht im Badezimmer anmachen sollte.
Ansonsten: wirklich zu empfehlen.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login