8,9

8,9

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Krakau bei:

78 Sehenswürdigkeiten Polen, Kleinpolen, Krakau

Krakau aktuelle Ergebnisse 8,9 von 10, basierend auf 396 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Krakau. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 230 Appartements, 5 Campingplätze, 213 Hotels, 1 Ferienhaus, 27 Aparthotels, 8 Bed and Breakfasts, 84 Hostels, 19 Pensionen und 4 Villen in Krakau. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 396 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Krakau wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 2561 Urlaubsfotos von Krakau. Sie können sich auch 5 Urlaubsvideos aus Krakau ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Kleinpolen. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Polen beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.