Bewertungen Aparthotel Dunamar****

21 August 2014

Dunamar****
Bewertungen Aparthotel Dunamar****
Av. Infante D. Henrique, P-8500-413, Monte Gordo

Aparthotel Dunamar aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 209 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Dunamar**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Monte Gordo. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 317 Urlaubsbilder zu Aparthotel Dunamar****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Monte Gordo. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Dunamar**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Algarve. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Portugal Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2011
"Sehr zu empfehlen"übersetzen
Ada en Cees Verdonk
8,0

15.04.2011 Wir hatten einen gelungenen Urlaub, nur schade, dass die Damen an der Rezeption sehr verkatert und wenig kundenfreundlich waren. Außerdem ist es doch nicht mehr zeitgemäß, dass man 48 Euro pro Woche fürs Internet bezahlen muss. Das muss in einen 4-Sterne-Hotel doch kostenlos sein!

Paar, März 2011
"Herrliche Urlaubsunterkunft"übersetzen
jaap en marian schr...
8,0

29.04.2011 Appartement Dunamar eine ausgezeichnete Unterkunft für den Urlaub, schön und sauber, prima Service und ein schönes Schwimmbecken mit Liegen und vielen Sonnenschirmen, sehr ruhig.. Abgesehen von ein paar Tagen vor Ostern, dann halten sich viele junge Fußballspieler wegen eines Turniers im Appartement auf. Der einzige Minuspunkt ist das Essen, wenig Auswahl und von mäßiger Qualität, aber in Monte Gordo kann man überall für wenig Geld gut essen.
Wir haben es drei Wochen lang genossen.

Paar, Apr. 2010
"Dunamar das beste von Monte Gordo"übersetzen
Rob van Stel
9,0

27.04.2010 schönes Hotel mit herrlichem Frühstück schönen Zimmern und auf der Meeresseite schöne Aussicht.
Wirklich zu empfehlen.

Paar, Jan. 2009
"Gutes Appartement"übersetzen
De Jantjes
8,0

06.03.2009 die Appartements an sich sind groß und gut eingerichtet (die Küche hätte besser sein können). Die Privatsphäre lässt bei den Eckappartements zum Schwimmbecken hin zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich. Die HP-Mahlzeiten sind nüchtern, begrenzt, und wenig Abwechslung. Das Gebäude ist modern und so ist auch die Einrichtung der Gemeinschaftsräume. Die Lage am Strand ist einzigartig, aber am Rande der Ortschaft.

Paar, Okt. 2008
abmos@live.nl
8,0

12.10.2008 Schön großes Apartment nur sehr hellhörig, man hört einfach alles über einem. Die Matratzen waren sehr hart. Wegen des Rauchverbots werden alle Raucher nach draussen an die Bar verbannt und dann geht die Party bis spät abends. Wenn man ds nicht schlimm findet, ist es ein guter Urlaub.

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2008
"Herrlicher Ort"übersetzen
Henriette
9,0

03.04.2009 wir haben es in diesem tollen Appartement genossen. Herrlich gegessen beim Buffet freundliches Personal

Paar, Apr. 2008
D. de Wijs
8,0

27.04.2008 der Service war gut nur die Nutzung des Internets war skandalös teuer (0,35 Cent /min), und die Bar fanden wir reichlich unpersönlich und ungemütlich.

Paar, Jan. 2008
N. van Os
10,0
10,0
8,0

28.02.2008 sehr gut- wir kommen sicher wieder. Die Umgebung ist abwechslungsreich und gesellig.

Freunde, Jan. 2008
M. Dikken
9,0

30.01.2008 Ich wohnte im DunaMar in Monte Gordo. Schönes Wetter und das Hotel ist sehr ruhig+ direkt am Meer. Wir sind jeden Tag nordic Walken gewesen. Dieses Hotel kann ich hedem empfehlen. Wir haben jetzt schon wieder für 2009 frühgebucht.

Paar, Dez. 2007
anja v.d. kroef
9,0

31.03.2008 sehr schönes Appartement, ausgezeichnete Lage.
Personal freundlich, ausgezeichnet sauber gemacht.
Kochgerät sehr unpraktisch, Töpfe sind zu groß.
1x dort gefrühstückt und einmal á la Carte zu Abend gegessen: kommt nicht wieder in Frage.
Betten steinhart, haben deshalb schlecht geschlafen.
Der Masseur war in unseren vier Wochen nicht anwesend

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login