7,3
Estalagem Senhora da Rosa****

5 Dec 2016

1 Deutsch Bewertung für Hotel Estalagem Senhora da Rosa

Hotel Estalagem Senhora da Rosa aktuelle Ergebnisse 7,3 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Estalagem Senhora da Rosa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Ponta Delgada (Sao Miguel). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 8 Urlaubsfotos zu Hotel Estalagem Senhora da Rosa, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Estalagem Senhora da Rosa gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Ponta Delgada (Sao Miguel). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Estalagem Senhora da Rosa mit unserem Angebot zur Ferienregion Azoren. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Portugal Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!