Premium Account

Deutlich mehr Buchungen generieren mit dem Zoover Premium Account!

Zoover bietet Eigentümern mit dem Premium Account das perfekte Instrument für eine optimale Ansprache ihrer Zielgruppe in 24 Ländern. 150.000.000 Besucher pro Jahr warten auf 24 internationalen Websites (Deutschland in 2011: 35 Millionen Besucher). Steigern Sie die Zahl der Besucher auf Ihrer Website!

Profitieren Sie von direkten Buchungen

Sie sind ein moderner Hotelier mit Verständnis für die aktuellen Trends im Internet? Dann ist unser Premium Account genau das Richtige für Sie! Nutzer, die Ihre Seite auf Zoover besuchen suchen fühlen sich durch Ihre positiven Bewertungen bereits angesprochen. Der Zeitpunkt des Besuchs ist der richtige Moment für Sie, auf ganzer Linie zu überzeugen.

Das bietet Ihnen der Premium Account

Offizieller Link zu Hotel-Website an prominenter Stelle + Leaderboard Banner für Ihr individuelles Angebot

Schaffen Sie interessierten Urlaubern die Möglichkeit direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten und zu buchen.

Beispiel

Integration der Zoover Hotelbewertungen in Ihre Website

Bauen Sie die Bewertung von Zoover schnell und unkompliziert in Ihre Homepage ein.

Testbild

Zusammenfassung

Das bringt Ihnen unser Premium Account:

Testbild

Spielend leicht zum Premium Account

Die Anmeldung für den Premium Account ist denkbar einfach. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an sales@zoover.de

Unser Vertriebsteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weitere Informationen

* Live Beispiel eines erfolgreichen Premium Accounts
* Falls noch nicht registriert, geht es hier zu unserem kostenlosen Hotelierlogin.