Referenzen

Zoover legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner User und seiner Kunden. Hier beschreiben unsere Partner Ihre Zusammenarbeit mit dem Hotelbewertungsportal Zoover und geben einen Einblick über die gesammelten Erfahrungen während der Kooperationen.

TravelTrex GmbH

„Durch seine Unabhängigkeit leistet das Hotelbewertungsportal Zoover einen entscheidenden Beitrag zur Transparenz auf dem Reisemarkt. Die User erhalten eine aussagekräftige Beschreibung der Gegebenheiten vor Ort und sind nicht mehr von den oft geschönten Katalogbeschreibungen abhängig. Des weiteren gefallen mir die vielen Extrafunktionen, die dem User geboten werden: Infos zu den einzelnen Unterkünften, die 14 Tage Wettervorhersage, die Tipps rund um den Urlaub und die Frage & Antwort Funktion bei der man Fragen stellen kann und diese von echten Usern beantwortet werden.
Wir von der TravelTrex freuen uns über so viel Transparenz auf dem Reisemarkt und unterstützen Zoover daher schon von Beginn an.

Thomas Bartel, Geschäftsführer der TravelTrex GmbH

www.SnowTrex.de
www.HolidayTrex.de

Travelscout24

„Wir arbeiten jetzt schon seit 2007 mit Zoover zusammen und können auf eine erfolgreiche Kooperation zurückblicken. Der hohe und vor allem zielgerichtete Traffic ermöglicht es unser Produkt TravelScout24 einem großen, reiseaffinen Publikum zu präsentieren. Durch die Schaltung unserer Deeplinks auf allen Ebenen haben interessierte User die Möglichkeit Ihren Traumurlaub direkt bei uns zu buchen. Die Hotelbewertungen auf Zoover wirken dabei unterstützend bei der Auswahl des perfekten Hotels. Unsere Buchungszahlen belegen, dass bei der Reisevorbereitung der Fokus auf gut bewertete Hotels gerichtet ist. Wer möchte schon böse Überraschungen in den Ferien erleben? Mit Zoover können die meisten Eventualitäten ausgeschlossen werden. Daher ist Zoover für uns ein wichtiger Kooperationspartner, dem die User und wir wirklich vertrauen.“

Mathias Ziegler, CEO Triplemind GmbH

www.TravelScout24.de