8,7
Neva River

3 Deutsch Bewertungen Neva River

9,9
Neva River aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 17 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Neva River und Kultur & Geschichte in St. Petersburg? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 117 Urlaubsfotos von Neva River. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Russland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Russland Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Neva River, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in St. Petersburg.