7,6
Palace of Holyroodhouse

26 Sep 2016

7 Bewertungen Palace of Holyroodhouse

7,6
Palace of Holyroodhouse aktuelle Ergebnisse 7,6 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Palace of Holyroodhouse und Kultur & Geschichte in Edinburgh? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 19 Urlaubsfotos von Palace of Holyroodhouse. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Schottland Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Schottland Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Palace of Holyroodhouse, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Edinburgh.