7,7
Palace of Holyroodhouse aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,7 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Palace of Holyroodhouse und Kultur & Geschichte in Edinburgh? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 19 Urlaubsbilder von Palace of Holyroodhouse. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Palace of Holyroodhouse, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Edinburgh. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Palace of Holyroodhouse erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Schottland vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Schottland Seite richtig aufgehoben.

Eigentümer Login