8,7

8,7

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Edinburgh bei:

153 Sehenswürdigkeiten Schottland, Edinburgh

Edinburgh aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 217 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Edinburgh. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 71 Appartements, 2 Campingplätze, 220 Hotels, 2 Ferienhäuser, 1 Ferienpark, 8 Aparthotels, 44 Bed and Breakfasts, 19 Hostels und 15 Pensionen in Edinburgh. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 217 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Edinburgh wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 812 Urlaubsfotos von Edinburgh. Sie können sich auch 3 Urlaubsvideos aus Edinburgh ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Schottland. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Schottland beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.