Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Basel-Landschaft (Kanton) bei:

115 Unterkünfte Schweiz, Basel-Landschaft (Kanton)

Bewertungen für Unterkünfte in Basel-Landschaft (Kanton)

Paar, Feb. 2019
"Immer ein Besuch wert"über Bad Eptingen****
Julia

06.02.2019 Das Hotel Bad Eptingen ist ein schönes Hotel in der gehobenen Klasse und man kann hier prima entspannen. Es ist jetzt schon das dritte Mal, dass wir...weiterlesen

Sonstige, Apr. 2016
über Bildungszentrum 21***

08.05.2016 Wir gehen immer wieder gern in "unser" BS-Hotel, obwohl im Zimmer (noch?) keine Kaffeemaschine steht.weiterlesen

Willkommen auf der Basel-Landschaft (Kanton)-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Basel-Landschaft (Kanton)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Basel-Landschaft (Kanton)seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Basel-Landschaft (Kanton)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.