Ankunft
Abreise
ab CHF 129
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Best Western Zürcherhof****
Bewertungen Hotel Best Western Zürcherhof****
Zähringerstrasse, 8025, Zürich

Hotel Best Western Zürcherhof aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Best Western Zürcherhof**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zürich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Best Western Zürcherhof****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zürich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Best Western Zürcherhof**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zürich (Kanton). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Kinderfreundlichkeit

16.07.2009 Gute Mittelklass Qualität
Gutes Schweizer Frühstück mit vielen cremigen Yoghurts

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login