Bewertungen Gnüsserei

Gnüsserei
4,5
Bewertungen Gnüsserei
Giessereistrasse 18, CH-8005, Zürich

Gnüsserei aktuelle Allgemeiner Eindruck 4,5 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Sie interessieren sich für Gnüsserei und Gastronomie & Unterhaltung in Zürich? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Gastronomie & Unterhaltung hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 3 Urlaubsbilder von Gnüsserei. Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Gnüsserei, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Zürich. Sie möchten mehr vom Feriengebiet rund um Gnüsserei erkunden? Dann schauen Sie doch einmal auf unserer Übersicht für die Urlaubsregion Zürich (Kanton) vorbei. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Schweiz Seite richtig aufgehoben.
Schriftgröße: A A A

Geschäftsreise, Sept. 2011
"Gastronomie der Spitzen Klasse"übersetzen
Hiroshi
10,0

07.10.2011 Geschäftsessen mit Kollegen.
Sehr hohe Qualität der Speisen das sich wiederspiegelt auf dem Teller.
Der Service ausgezeichnet und sehr Charmant.
Wir kommen sehr gerne wieder. Besten Dank für Ihre Gastfreundschaft
Ihr Arai

alleinreisend, Apr. 2011
"Gourmet-Shop: unfreundlich und unprofessionell"übersetzen
Weinsammler
1,0

06.05.2011 Ich war kürzlich im Gourmet-Shop der Gnüsserei. Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen hatte, sah ich eine Weinflasche, die mein Interesse geweckt hatte. Da der Preis nicht angeschrieben war, nahm ich die Flasche (Chateau Montrose 1982) in die Hand, um sie näher zu inspizieren. Auf einmal steht der Geschäftsführer neben mir. Anstelle eines professionellen Verkaufsgespräches, wie man es sich in einer guten Weinhandlung gewohnt ist, wurde mir vom Geschäftsführer die Flasche aus der Hand gerissen mit einer äusserst unfreundlichen Aufforderung, ich solle die Flasche nicht anfassen, es sei ja ein 1982er. Ueberrascht und entsetzt gab ich zu erkennen, dass ich selber Weinsammler bin, ich es aber lieber vorziehen würde, sein Geschäft zu verlassen, da er scheinbar kein Interesse am Verkauf habe. Seine Antwort darauf: "Das ist mir auch lieber!" Ein Besuch des Restaurants hat sich somit für mich erübrigt. Uebrigens, die Flasche habe ich mir an einem kundenfreundlicheren Ort besorgt.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login