Ankunft
Abreise
ab CHF 158
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Helmhaus Swiss Quality****
Bewertungen Hotel Helmhaus Swiss Quality****
Schifflaende 30, 8001, Zürich

Hotel Helmhaus Swiss Quality aktuelle Allgemeiner Eindruck 10,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Helmhaus Swiss Quality**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zürich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Helmhaus Swiss Quality****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zürich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Helmhaus Swiss Quality**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zürich (Kanton). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Helmhaus Swiss Quality**** / Zürich abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

7,0
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
alleinreisend
"Super goed boutique hotel in zurich"übersetzen
ruben van andel
Service
Preis / Leistung
Verpflegung
1,0
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
7,0

26.01.2009 Zeer goed hotel met basis faciliteiten voor business of zelfs vakantie trip . niet gratis en geen restaurant. niet nodig. veel keuze in de omgeving. zeer vriendelijk personeel. topper.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login