Ankunft
Abreise
ab CHF 122
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Ibis Zurich City West**
Schiffbaustrasse 11, 8005, Zürich

Hotel Ibis Zurich City West aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Ibis Zurich City West** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zürich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zürich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Ibis Zurich City West** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zürich (Kanton). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Ibis Zurich City West** / Zürich abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

10,0
Verpflegung
Kinderfreundlichkeit
9,0

30.09.2010 Hotel Ibis Zurich City West ** in Zürich is goed. Prijs van het hotel is ook betaalbaar. De hotelkamer is erg groot. Vanuit de kamer kan men een mooi uitzicht. Hotel restaurent is ook ruim. Ik heb genoten van het eten. Er is een tramhalte in de buurt. In totaal dit hotel is vriendelijk.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login