Ankunft
Abreise
ab CHF 119
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Novotel Zurich Airport Messe***
Bewertungen Hotel Novotel Zurich Airport Messe***
Lindbergh-Platz 1, 8152, Zürich

Hotel Novotel Zurich Airport Messe aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Novotel Zurich Airport Messe*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zürich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 24 Urlaubsbilder zu Hotel Novotel Zurich Airport Messe***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zürich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Novotel Zurich Airport Messe*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zürich (Kanton). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Novotel Zurich Airport Messe*** / Zürich abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Kinderfreundlichkeit
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Kindern, Aug. 2012
"Mooi modern moeilijk bereibaar hotel"übersetzen
Sven
6,0
6,0
Kinderfreundlichkeit
7,0

01.09.2012 Het hotel ligt in een drukke straat, binnen hoor je daar niets van maar 's morgens als je buiten wilt onbijten is het wel druk in de omgeving, het personeel kan de drukt 's morgens niet aan, er word traag bijgevuld. de kamers waren wel mooi en modern, buiten zitten 's avonds was ook gezellig.

Paar, Aug. 2009
"Mooi hotel"übersetzen
Monique
9,0

24.08.2009 Mooi hotel, personeel mag wel wat vriendelijker zijn, kunnen de drukte niet aan in het restaurant. Kamers zijn netjes...

Juli 2006
patrick
Quelle: Skoosh.com

25.06.2009 a) un prix bien placé par rapport aux hôtels situés plus au centre et aussi difficile à approcher en voiture.
b) rien à dire pour les prestations, trés correctes.
c) la navette en petit bus vers la ville: c'est dommage, on regrette que la navette s'arrête loin du lac,probablement à un autre hôtel de la même chaine.
il reste à faire beaucoup de marche à pied. Par ailleurs, c'est toujours pareil, on sent que les chauffeurs sont fatigués de leur boulot, et du coup, ils conduisent toujours trop vite pour faire leurs allers et retours (c'est quelquefois stressant pour les passagers!
d) nous avons eu beaucoup de mal pour rejoindre l'hôtel la première fois, mal signalé à mon avis depuis le centre ville à partir des bd principaux.

malgré ce, nous reviendrons vers cet hôtel, car une fois repéré, l'accès en voiture se fait sans difficulté.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login