Ankunft
Abreise
ab CHF 501
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Hotel Park Hyatt Zurich*****
Beethovenstrasse 21, 8002, Zürich

Hotel Park Hyatt Zurich aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Park Hyatt Zurich***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zürich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Park Hyatt Zurich***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zürich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Park Hyatt Zurich***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Zürich (Kanton). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Park Hyatt Zurich***** / Zürich abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Zimmer
Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Freunde, Okt. 2008
"Geweldig luxe en mooi hotel"übersetzen
Johan
Lage
8,0
Service
Preis / Leistung
Verpflegung
Zimmer
10,0

20.08.2009 Modern, veel zakenmensen, luxe en geweldig restaurant.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login