Ankunft
Abreise
ab CHF 128
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
8,9
Bewertungen Hotel Swissotel Zürich
Am Marktplatz Oerlikon, Schulstrasse 44, 8050, Zürich

Hotel Swissotel Zürich aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Swissotel Zürich und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Zürich. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Zürich. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Swissotel Zürich mit unserem Angebot zur Ferienregion Zürich (Kanton). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Schweiz Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Service und Angebote gut, jedoch Zimmer nicht firs"übersetzen
Remo
8,0
Quelle: Skoosh.com

25.06.2009 Das Hotel liegt inmitten von Zürich, direkt am Bahnhof und 15 min vom Flughafen weg. Es ist leise und bietet einen viel an. Wir haben das Restaurant Szenario im Erdgeschoss des Hotels ausprobiert und können dies nur empfehlen, genauso das dortige Frühstück. Im Hotel befindet sich noch ein Spa, ein Starbucks Cafe, sowie die Edison Bar. Dafür hatten wir jedoch keine Zeit. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Einzig die Zimmer könnten mal wieder eine Renovierung vertragen. Unser Teppich hatte alle möglichen Farben verursacht durch die Flecken die die Gäste vor uns zurückgelassen haben. Jedoch hatten wir auch das günstigste Zimmer gebucht. Fazit: Das Hotel ist für einen entspannten Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login