Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Slowenien bei:
Die Karte wird geladen
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Hotel
Ferienhaus
Ferienpark
Campingplatz

544 Unterkünfte Slowenien

Willkommen auf Zoover Ihrem Hotelbewertungsportal für einen traumhaften Europa Urlaub! Sie planen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub? Hier sind Sie genau richtig! Nutzen Sie unsere Hotelliste samt praktischer Sortierfunktionen, um sich sofort die passenden Hotels und Unterkünfte für Ihren Urlaub auf der Europa Karte anzeigen zu lassen.
Willkommen auf Zoover - Ihrem Hotelbewertungsportal für einen traumhaften Europa Urlaub! Sie planen einen Pauschalurlaub oder einen Kurzurlaub? Hier sind Sie genau richtig! Nutzen Sie unsere Hotelliste samt praktischer Sortierfunktionen, um sich sofort die passenden Hotels und Unterkünfte für Ihren Urlaub auf der Europa Karte anzeigen zu lassen. Auf Zoover finden Sie Bewertungen über Slowenien in 116 Appartements, 59 Campingplätze, 265 Hotels, 16 Ferienhäuser, 5 Ferienparks, 8 Aparthotels, 16 Bed and Breakfasts, 4 Bungalows, 3 Chalets, 10 Hostels, 1 Lodge und 41 Pensionen. Sehen Sie auch die Fotogalerie: 81 Urlaubsfotos Sehen Sie auch die Videos: 3 Urlaubsvideos Die häufig Bewerteten Reiseziele in Slowenien sind Bled, Ljubljana, Portoroz und Kranjska Gora. Finden Sie mehr, indem Sie auf "Reiseziele" klicken. Besondere Höhepunkte eines Vintgarkloof, Grotten van Postojna und Predjama Castleurlaubs sind dabei die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die auch bestens für einen Kurzurlaub geeignet sind, Vintgarkloof, Grotten van Postojna und Predjama Castle. Ebenfalls Metropolen sind oft einen Besuch wert. Hier kann auch schon ein Kurzurlaub am Wochenende sehr viele positive Eindrücke hinterlassen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Ihre nächste Urlaubsplanung für Ihren Slowenienurlaub, egal ob Sie lieber einen Kurzurlaub verbringen möchten oder doch einen längeren Urlaub planen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Erkunden dieser Seite und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub verbingen werden, egal ob Kurzurlaub oder doch Pauschalurlaub. Natürlich freuen wir uns auch auf Ihre Bewertungen. Der Spaß am Urlaub fängt auf Zoover an!