6,7

Postojna

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Postojna bei:

2 Sehenswürdigkeiten Slowenien, Postojna

Postojna aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 15 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Postojna. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 2 Campingplätze, 3 Hotels und 1 Aparthotel in Postojna. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 15 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Postojna wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 101 Urlaubsfotos von Postojna. Sie können sich auch 1 Urlaubsvideo aus Postojna ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Slowenien. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Slowenien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.