Bewertungen Camping Boltana***

25 Oktober 2014

Boltana***
Bewertungen Camping Boltana***
Ctra. N-260, Km 442, E-22340, Boltana

Camping Boltana aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 60 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Boltana*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Boltana. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 39 Urlaubsbilder zu Camping Boltana***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping Boltana*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Boltana. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Boltana*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Aragon. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie, Juli 2008
Stephan
6,0
9,0

26.07.2008 netter Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, angenehme Schwimmbecken. Direkt vor dem Campingplatz wurde ein Supermarkt eröffnet. Die Stellplätze sind sehr unterschiedlich groß. Meiner Ansicht nach gibt es zu viele Gäste, die jedes Jahr wiederkommen und dann Anspruch auf ihre "erworbenen" Rechte erheben. Ich fand es berechtigt, dass der Campingplatz jetzt etwas dagegen unternahm. Viele Gäste störten sich an diesen Cliquen, die jedes Jahr zusammen stehen wollen. Ich fahre deshalb auch nicht wieder dorthin. Auch viele Wohnwagen und was die alles mitschleppen... Viele Möglichkeiten für Ausflüge, die meisten zu Fuß. Das Restaurant war eine Enttäuschung. Und Fliegen! Ist nicht mehr normal...

Sofie
7,0
9,0

27.10.2006 ich bin vor ein paar Jahren mit meinen Eltern auf dem Campingplatz Boltaña gewesen und fanden den Campingplatz super. Nur schade, dass das Schwimmbecken in der Zeit sehr schnell geschlossen wurde, schon um 19:00 Uhr. Ich weiß nicht, ob das jetzt immer noch so ist. Ainsa ist ein nettes kleines Dorf mit einem Wochenmarkt, wenn man größere Einkäufe erledigen und in eine größere Stadt will, muss man nach Barbastro fahren. So eine knappe Stunde mit dem Auto, aber es lohnt sich wirklich. Ich fand den Urlaub ausgezeichnet und will dort später mit einer eigenen Familie auf jeden Fall wieder hin !

marleen
8,0

30.09.2006 Unglaublich toller Campingplatz. Gute Atmosphäre, nettes Personal. Sehr saubere sanitäre Anlagen. Leider sind nicht alle Stellplätze gleichgroß.
Das ist ein toller Campingplatz für kleine Kinder und Teenager. Die ältere Jugend amüsiert sich gut miteinander am Swimmingpool und abends auf der Terrasse, an der Tischtennisplatte oder just außerhalb des Campingplatzes. Kein Disco-Campingplatz, glücklicherweise nicht.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login