Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Barcelona
8,7
Hotels & Unterkünfte Barcelona

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Barcelona? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Barcelona aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 2435 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Barcelona? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Barcelona, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 596 Appartements, 422 Hotels, 1 unbekannt, 1 Ferienhaus, 18 Aparthotels, 33 , 122 Hostels und 17 Pensions mit Hotelbewertungen in Barcelona zur Verfügung. Die 2435 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Barcelona anderen Besuchern bisher gefallen hat. 5400 Urlaubsbilder von Barcelona erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Barcelona umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 29 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Barcelona bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Spanien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Spanien, Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien, Barcelona

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Barcelona liegen.
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste
Appartements Barcelona (596)
Hotels Barcelona (422)
Ferienhäuser Barcelona (1)
Aparthotels Barcelona (18)
Bed & Breakfasts Barcelona (33)
Hostels Barcelona (122)
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (738)

9,1
1,4 km Entfernung zum Zentrum
Superschönes, sauberes, zentrales und neues Hotel
9,3
1,8 km Entfernung zum Zentrum
Fantastisches Hotel!!Superhotel ! Nächstes Jahr wieder...
8,9
0,2 km Entfernung zum Zentrum
Sauber, ruhig und fantastische Lage!
8,8
0,6 km Entfernung zum Zentrum
schönes Hotel in einer netten UmgebungAusgezeichnete Lage und prima Hotel!
8,2
1,2 km Entfernung zum Zentrum
50 m. von den Ramblas entfernt
 1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?