11 Dec 2016
Nummer 8 von 17 pensionen in Barcelona

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Pension 45 bei:

1 Bewertung für Pension 45

Pension 45 aktuelle Ergebnisse 6,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension 45 und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Barcelona. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Barcelona. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension 45 mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!