8,4
Casa Batlló

22 Oct 2017

2 Deutsch Bewertungen Casa Batlló

Casa Batlló aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 178 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Casa Batlló und Kultur & Geschichte in Barcelona? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 113 Urlaubsfotos von Casa Batlló. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Spanien Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Casa Batlló, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Barcelona.