7,3

19 Aug 2017
Nummer 283 von 434 hotels in Barcelona

Hotel City Park Pelayo** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

7 Deutsch Bewertungen Hotel City Park Pelayo

Hotel City Park Pelayo aktuelle Ergebnisse 7,3 von 10, basierend auf 47 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel City Park Pelayo und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Barcelona. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 19 Urlaubsfotos zu Hotel City Park Pelayo, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Barcelona. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel City Park Pelayo mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!