8,1

8,6
  • Restaurants / Bars 6,9
  • Sanitäranlagen 8,3
  • Schwimmbad 10
Camping La Ballena Alegre aktuelle Ergebnisse 8,1 von 10, basierend auf 334 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping La Ballena Alegre und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sant Pere Pescador. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 252 Urlaubsfotos zu Camping La Ballena Alegre, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 7 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Camping La Ballena Alegre gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sant Pere Pescador. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping La Ballena Alegre mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa Brava - Costa Dorada - Katalonien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!