4,6

11 Dez 2016

Chiclana / Novo Sancti Petri

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Chiclana / Novo Sancti Petri bei:

34 Unterkünfte Spanien, Costa del Sol - Costa de la Luz - Andalusien, Chiclana / Novo Sancti Petri

Bewertungen für Unterkünfte in Chiclana / Novo Sancti Petri

Familie mit Kindern, Juni 2014
Veronika

02.03.2016 40 Min Transfer vom Flughafen.
Der Check-In verlief schnell allerdings etwas hektisch da 4 Busse auf einmal ankamen, aber trotzdem sehr nett und wir...weiterlesen

Paar, Sept. 2015
"Strand und golf"über Valentin Sancti Petri****
kamillentee

13.10.2015 560 betten, doch man fragt sich , wo die 1.000 menschen sind.
gepflegte anlage, nur wer an der straße untergebracht ist hat es sehr weit zum...weiterlesen

Sonstige, Aug. 2013
Koch ,Uta

08.09.2013 Hier stimmen alle Bedingungen , angefangen vom Empfang am Flughafen, Hotel bis hin zum Auschecken. Von der ersten Sekunde an hab ich mich sehr wohl...weiterlesen

Freunde, Nov. 2012
"Hotel o.k., Service ungenügend"über Hipotel Barrosa Park****
Hans Herkenrath

06.03.2013 durch einen Generalstreik bedingt mußten wir einen Tag später anreisen, wovon über [*] rechtzeitig unterrichtet wurde. Trotzdem gab
es keine...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juni 2012
"Nicht nur all inclusive, so. auch all exclusive!"über Hipotel Barrosa Garden****
fam. De Jager

26.06.2012 ganz bezauberndes Hotel mit motivierten Mitarbeitern.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Chiclana / Novo Sancti Petri? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Chiclana / Novo Sancti Petri.
Chiclana / Novo Sancti Petri aktuelle Ergebnisse 7,3 von 10, basierend auf 93 Hotelbewertungen