Ankunft
Abreise
ab € 19
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Granada
8,8
Sehenswürdigkeiten Granada

Was unternehmen in Granada

Granada aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 212 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Granada. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 30 Appartements, 3 Campingplätze, 106 Hotels, 6 Ferienhäuser, 1 Aparthotel, 3 Bed & Breakfasts, 24 Hostels und 2 Pensions in Granada. In 212 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Granada wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 478 Urlaubsbilder von Granada zu Rate ziehen. Auch unsere 4 Urlaubsvideos erzählen Geschichten über das Reiseziel Granada. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Costa del Sol - Costa de la Luz - Andalusien. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Spanien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Spanien, Costa del Sol - Costa de la Luz - Andalusien, Granada

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Granada angezeigt.
 1 2 3 4 nächste
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Anzahl Fotos
Foto vorhanden (37)
Art der Sehenswürdigkeit
Beauty und Gesundheit (1)
Besonderer Stadtteil (2)

Unvergessliche EindrueckeDer Nasridenpalast ist spitze
8,7
Besonderer Stadtteil
5,9 km Entfernung zum Zentrum
sollte man wirklich hinfahren!
 1 2 3 4 nächste

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?